Seminar: Storytelling

Sie denken, dass Sie nichts Besonderes sind? Sie wissen nicht, welche Themen die Redakteure lieben? Selbst wenn Sie gute Themen haben, sitzen Sie vor dem weißen Blatt und wissen nicht, wie Sie beginnen sollen?

Journalisten sind Geschichtenerzähler und jedes Unternehmen hat etwas zu erzählen. Über Mut, über Verantwortung, über Höhen und Tiefen und vor allem: über Menschen!

Also haben auch Sie etwas zu erzählen. Über die Menschen, die das Unternehmen prägen, die tagtäglich anderen Menschen das Leben erleichtern oder die Kunden, denen geholfen wird. Diese Geschichten sind es, die in die Medien kommen.

Sie lernen, wie Sie genau die Themen finden, die Redakteure suchen und wie Sie diese auf das weiße Blatt bringen.

Der Nutzen:

  • Sie erlernen wie Storytelling funktioniert – auch für Ihr Marketing
  • Viele Tipps für gute Texte
  • Sie finden die Themen und Storys aus Ihrem Unternehmen
  • Sie können sofort motiviert loslegen

Investition:
299 Euro zzgl. MwSt. + Verpflegungspauschale 15 Euro.
Zeit: 9-16 Uhr
Ort: Duckwitz,  bei Rostock
(Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Ja, ich will Presseprofi werden!

5 + 1 = ?

1

für mehr Infos hier klicken