Produktlebenszyklus eines Schlosses

Vier Generationen zeigen den Produktlebenszyklus eines Schlosses

,

Wie Storytelling hilft, ein Schlossevent zu vermarkten. Wer authentisch mit der Öffentlichkeit kommunizieren möchte, muss auf Werbebotschaften und Produktanpreisungen verzichten. Geschichten über Menschen sprechen für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie sind wie Referenzen von guten Freunden und sorgen für Vertrauen. In “Ein Bild und eine Geschichte” zeige ich, wie Storytelling funktioniert, wie Journalisten ticken und was Kommunikation von Unternehmen authentisch und damit vretrauensvoll und glaubwürdig macht.

Zum Bild:
Der Produktlebenszyklus
An einem Pfingstsonntag lädt ein Schloss zu einem Fest ein. Als Journalistin erlebe ich einen Glücksfall: Eine ganze Familie von Uroma bis Enkel macht einen Erinnerungsausflug und plaudert mit mir. Das Event wird zur Nebensache, denn es geht um Menschen nicht um Events.

Hier vollständigen Artikel nachlesen

über Felice und Cortes Young