Geschichten überzeugen Menschen – auch Journalisten

Sie möchten:

  • Mit einem großen Artikel in der Zeitung stehen?
  • Dass sich Journalisten bei Ihnen melden, um über Ihr Unternehmen zu berichten?
  • Mit Ihrem besonderem Produkt/Dienstleistung wahrgenommen werden?
  • So überzeugend sein, dass die Kunden nur bei Ihnen kaufen möchten?

Dann setzen Sie auf Storytelling. Erzählen Sie Ihre authentische Geschichte:

  • für Journalisten und Ihre Pressearbeit
  • für Social Media
  • für Flyer und Broschüren

Jetzt anmelden: Kurztraining Storytelling in Rostock

Termin: Mittwoch 07.11.2018, 8:30-10:30 Uhr
Ort: Schnickmannstraße  4, 18055 Rostock
Parkplätze am Parkplatz Stadthafen
Kosten: 89 Euro zzgl. MwSt. (Getränke inklusive)

Ja, ich will Storytelling lernen!

3 + 3 = ?

Nennen Sie bitte im Feld “Nachricht” den Namen des Seminars: Storytelling.

Damit buchen Sie verbindlich. Nach der Buchung erhalten Sie Informationen zu Ablauf, Parkmöglichkeiten und Verpflegung sowie die Rechnung.

Gern beantworte ich Ihnen auch unverbindlich Fragen zum Seminar.
Wählen Sie dafür:  Ich möchte mehr Informationen.

Inhalt des Kurztrainings:

Wer in die Medien möchte, um sichtbar zu werden, muss den Journalisten seine Geschichten anbieten. Denn Menschen wollen von Menschen lesen, und Journalisten sind die Geschichtenerzähler. Sie suchen diese Geschichten.

Wie Sie Ihre Geschichte finden, erzählen und wie mein Routenplan Ihnen dabei helfen kann, erfahren Sie im Kurztraining Storytelling.

Sie lernen:

  • Wie Journalisten arbeiten und warum Sie Ihnen Geschichten anbieten sollten
  • Wie Sie die Geschichte finden, die Journalisten haben möchten
  • Wo Sie Storytelling in der Öffentlichkeitsarbeit noch einsetzen können